Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Faller Blockmotoren31.03.2016

Grüezi aus der Schweiz Gerne lese ich Ihre Kommentare zu den Fallerthemen. Ich konnte kürzlich eine Sammlung erstehen. Darin befanden sich 15 Fahrzeuge in gutem und fahrtüchtigem Zustand. Weiter waren auch 3 verscheidene Blockmotoren vorhanden. Ich selber habe eigentlich nur Flachankermotoren. Von den Blockis konnte ich ca. 19 Stück zum drehen bringen. Leider sind aber nur einzelne Fahrwerke mehr vorhanden. Da ich keine Erfahrung habe mit dem Antriebsbereich der verschiedenen Blockis interessieren mich Bilder vom Getriebe (Hinterachse mit Ritzel). Die einen Motoren sind mit Stirnrad die anderen mit Schneckenrad in Plasik und Metall ausgerüstet. Besten Dank für einige Bilder. Mit Brrrmmm Grüssen aus der Schweiz Matthias
Ihr Posting13.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.