Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Hallo Ralf,06.11.2015

leider kann ich dir nicht sagen warum Herr Roser die erwähnten Gebäude nicht in seine Seite integriert hat, ich vermute mal dass er nur Sachen abbildet die er selbst besitzt und eventuell hat er die beiden Teile nicht. Falls du deinen Kindheitstraum einer Faller AMS Bahn irgendwann einmal verwirklichen möchtest, kannst du dich gern bei mir melden. Klar gibt es auch alles im grossen bunten Auktionshaus, sicher einiges auch billiger als bei mir, allerdings kann ich dir versichern das alles was ich verschicke auch funktioniert, gestestet und gewartet ist. Ich bin kein Händler sondern ein Privatmann der durch diese Verkäufe die Ersatzteilbesorgung, für Reparaturen die ich anbiete, finanziert da ich oft vieles dass ich nicht brauche mitkaufen muss um an die---für mich---wichtigen Teile zu kommen. Falls du Interesse hast melde dich bitte unter fallerdoktor ett gmx punkt de Gruss Michael
Ihr Posting15.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.