Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Großes Lob und Frage zu Gebäuden20.04.2015

Sehr geehrter Herr Rosner, ein ganz, ganz großes Lob für diese wunderschöne Web-Seite. Sehr schön in der Gestaltung und im Aufbau, einfach toll! In unserem Kinderzimmer lief zwar eine Carrera Universal Rennbahn, der heimliche Wunsch war allerdings immer, eine AMS-Bahn zu besitzen. Noch heute verursachen Katalogabbildungen die gleiche Begeisterung wie damals - vielleicht wird es in diesem Leben ja doch noch einmal Realität. Nun hätte ich eine Frage - immer, wenn ich im "bunten Online-Auktionshaus" unterwegs bin, schaue ich nach Faller AMS, der schönen Bilder wegen. Deshalb fiel mir in Ihrer Rubrik "Gebäude" die Abwesenheit des Contiturm-Modells ohne Rundenzähler (4902) und des Modells der einfachen Holztribüne auf (4906). Werden diese aus Gründen, die ich als Laie sicherlich nicht kenne, absichtlich hier nicht aufgeführt? Hier zwei aktuelle Links: www.ebay.de/itm/Faller-AMS-4902-Kontrollturm-in-gutem-Zustand-ovp-/391111861427?ssPageName=STRK%3AMESINDXX%3AIT&_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=J0atZLIYgGweZeRPzkepHAYK90w%253D&orig_cvip=true&rt=nc www.ebay.de/itm/Faller-ams-racing-Tribune-Bausatz-4906-neu-OVP-eingeschweist-/321724279400?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae842ea68 Danke nochmals für die schöne Seite, die glückliche Kindertage wieder lebendig werden lässt. Grüße Ralf
Ihr Posting17.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.