Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Alter Fallerfan31.12.2013

Hallo an alle hier. Im Alter von 8 Jahren (1966) bekam ich von meinem Vater eine Anfangspackung (Solitude) zu Weihnachten geschenkt. In den Jahren wurde die Anlage größer und grüßer, bis sie 4 Spurig auf 18 !! Meter angewachsen war. Wir, Freunde und Schulkameraden haben über 15 Jahre lang organisierte Rennen gefahren. Wir hatten damals (1976) unsere erste selbstgebaute vollautomatische (4 Spur) Zeitnahme bis 100/stell Sekunden. Die rennen dauerten damals den ganzen Sonntag. leider ging innerhalb von 3 Jahren alles auseinander. Meine Bahn hatte ich noch Jahrelang in Kisten gepackt. An einem grauen Tag habe ich sie aus enttäuschung (und diversen anderen Gründen) verschenkt. Heute bereue ich das natürlich aber es ist unabänderbar. Unsere Boxenanlage bestand aus 6 !! Packungen vom Contiturm !!Also der Turm mit 36 !! Boxen. Einmal hatten wir für 3 jahre in einem Kellerraum den Nürburgring !!(Streckenlänge mit 4 Spuren 22 Meter) aufgebaut. Ich wolte das nur mal schreiben, es ist einfach traurig, so eine gigantische Bahn. leider gibt es sie nicht mehr. Habe jetzt eine Carrera Digital und immer noch viel Spaß. mistens fahre ich gegen mich selber rennen. Liebe Neujahrsgrüße an alle Fallerfreunde. Hätte es früher schon Internet gegeben......
Ihr Posting15.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.