Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


480109.12.2013

Danke für die Antwort. der MB ist ein 220. Was mich halt wundert ist die Fanfare vorne in der Stoßstange... Die Modelle stammen alle von meinem Vater und wenn ich mir die "Bemalung" anschaue, glaube ich kaum, dass er die Fanfare so sauber selbst installiert hat... Würde die schon verkaufen, hab nur leider keine Ahnung von den Preisen. Ich glaube interessant sind auch nur die beiden VW Käfer in weinrot, die sollen wohl seltener sein.
Ihr Posting17.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.