Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


stimmt12.05.2012

dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte etwa 10 Autos die ich nach 25 Jahren beim aufräumen des Dachbodens wieder gefunden hatte. Nachedem ich erst selbst versucht hatte sie zu reparieren gab ich nach kurter Zeit auf. Ich suchte im Internet und fand diese Seite. Da der Fallerdiktor hier ja zu fast jedem Thema eine Antwort hat hab ich ihn einfach mal angeschrieben. Er bot mir sofort an das ich ihm die Autos mal zusende und falls ich noch Teile dafür hätte soll ich sie gleich mitschicken. Gesagt, getan. Nichtmal 1 Woche später bekam ich eine Mail mit einem "Zustandsbericht" und den seiner Meinung nach nötigen arbeiten. Natürlich fragte ich vorsichtig, und auf etwas Grösseres gefasst, nach was das wohl kosten würde. Der Fallerdoktor sagte mir das er sehr viele Teile, die ich mitgeschickt hatte, verwenden könne. Er müsse ein paar teile bestellen zu denen er mir auch die Preise nannte und den Shop wo er sie bestellte. Ich konnte also nachgucken ob die genannten Preise stimmen.Als er mir dann sagte was er für seine Arbeit haben wollte war ich super überrascht. Ich glaube sein Stundenlohn liegt weit unter 2 Euro....wer würde dafür die Zeit opfern um anderen Menschen die Spielzeuge zu reparieren?? Nach kurzer Zeit bekam ich meine Autos zurück, sie waren dazu noch gereinigt und sahen aus wie neu. Das sie perfekt liefen und auch heute noch laufen muss ich wohl nicht extra sagen. Michael, der fallerdoktor hat hier eine super Arbeit abgeliefert und das zu einem Preis für den man bei Mc. Donalds nichtmal satt werden würde. Super Toll, ein ganz herzliches Dankeschön an Michael und ich hoffe das du noch viele Fallerautos retten kannst! Viele Grüsse Jens
Ihr Posting13.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.