Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


mal Danke sagen02.05.2012

Ende 2011 hab ich meine alte Faller Bahn wieder entdeckt und versucht zum laufen zu bringen. Nichts wollte wie es sollte, ich bekam nichts zum laufen. Beim suchen im WWW bin auf diese Seite gestossen und habe immer wieder die Kommentare von dem "Michael---nicht der Betreiber dieser Seite" gelesen, inzwischen nennt er sich ja Fallerdoktor. Ich schrieb ihn einfach mal an und fragte ob er helfen könne/wolle. Er sagte sofort "ja" und es folgten haufenweise Mails und einige Telefonate. Er konnte wirklich bei jeder Kleinigkeit helfen, nahm sich Zeit und erklärte alles so das selbst ich es verstanden habe. Ich bin total begeistert vom Michael, eine so tolle Hilfe hatte ich nicht erwartet, neimals hatte ich den Eindruck zu nerven und auch wenn er mir das 20zigste Mal das gleiche Erklären musste hatte ich nicht den Eindruck das er genervt war....ganz im Gegenteil, er half mit Screenshots, Zeichnungen um es bildlich darzustellen. Als ich fragte ob er meine Autos mal durchsehen könne war er auch sofort bereit dies zu tun. Ich schickte ihm also alle meine Kindheitsüberbleibsel ohne Hoffnung das sie reparabel wären. Als ich die Autos nach sehr kurzer Zeit zurückbekam ahnte ich böses.....aber....alle liefen wieder!!! Und meiner meinung anch besser als neu. Als ich ihn dann vorsichtig Fragte, auf einen Schock gefasst, was das alles nun kosten sollte war ich absolut positiv überrascht wie günstig es war. Der Fallerdoktor traute sich nichtmal sich seine Arbeit vernünftig bezahlen zu lassen, es wurden die Ersatzteile berechnet ( hab mal bei div. Shops nachgeguckt; die Preise sind 1:1 weitergegeben) und hat den krummen Betrag aufgerundet als "Arbeitslohn". Das nenne ich Hilfe um des helfens Willen, der Typ ist klasse, ich kann ihn nur empfehlen!!! Ich glaube er hat bestimmt schon vielen hier geholfen, ich habe bisher aber nur 1 Beitrag gelesen wo sich jemand bedankt hat bei Ihm. Bin ich der einzige der zufrieden mit Ihm war und ist? Das kann ich mir nicht vorstellen. ICH möchte mich auf diesem Wege jedenfalls ganz herzlich bei Michael dem Fallerdoktor bedanken! Tolle Arbeit die du da leistest um diese alten Schätzchen zu retten!!! Danke für die Tipps und eins verspreche ich dir heute schon: sollte ich mal keine Lust mehr auf Faller Rennbahn haben bekommst du alles was ich habe, dann weiss ich das es in guten Händen ist ;-) Danke dir vielmals Volker
Ihr Posting17.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.