Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Ein neuer Alter15.04.2012

Hallo, mein Name ist Uwe und ich habe wieder angefangen, mich für die Faller AMS mehr als zu begeistern. In früher Jugend hatte ich schon einmal eine Bahn mit meinem Freund zusammen. Deshalb der "Neue Alte" Aber nun zu meineProblem. Ich weiß leider nicht mehr, welche Anfordeungen die Bahn stellt an Technik etc. Habe mir inzwischen sehr viele Schienen zugelegt und bin in meinem keller am werkeln. Aber vielleicht finde ich ja hier jemand, der mir ein wenig auf die Sprünge helfen will und kann. Gerne kann man später auch Telefonnummern austauschen, sodas die Schreiberei wegfällt. Ich wohne in Lichtenfels bei Coburg / Bamberg. Im voraus vielen Dank für Antworten, Uwe
Ihr Posting14.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.