Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


AMS Racing Bahn an Sammler17.02.2012

Hallo Faller AMS Racing Fans, durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und muss sagen ... Chapeau! Als ich dann noch in diesem Forum las, dass es bei einigen Sammler großes Interesse am Erwerb von alten Schätzchen gibt, hatte ich endlich die richtige Plattform gefunden. Kurz zur Vorgeschichte: Ein vielbeschäftigter Freund hat mir vor einiger Zeit seine ca. 35 Jahre alte Bahn gegeben mit der Maßgabe \\\\\\\"stell die bei eBay rein, Du machst doch da so viel\\\\\\\". Als ich die Bahn dann sah fand ich das aber viel zu schade. Sie macht einen guten Eindruck, da das allermeiste noch in wenn auch zum Teil etwas beschädigten Originalkartons lagert. Es handelt sich um folgende Produktnummern: 3902, 3908, 4745, 4755, 4770, 2x4751, 5x4245, 23x4120, 2x4054 dazu ein Dutzend Rennwagen unterschiedlichster Marken und viele weitere Schienen und Kleinteile. Es kann durchaus sein, das ich etwas übersehen habe, aber das ist mindestens in den Originalkartons enthalten. Gern sende ich auch Bilder. Auch eine Besichtigung ist möglich. Am liebsten würde ich natürlich alles zusammen in gute Hände abgeben, verkaufe aber auch Einzelteile. Bitte erwarten Sie keine Preisvorstelung von mir, da bin ich auf Ihre Fairness angewiesen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen unter mickthefreak@aim.com
Ihr Posting14.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.