Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Was abzugeben08.02.2012

Hallo ich habe hier schon einmal meine Fundstücke angeboten, leider hatte ich dann irgendwie Schwierigkeiten diese Seite zuladen und es dann irgendwann leider vergessen, Schande über mich^^. Ich biete es darum noch einmal an. Von Preisen habe ich leider keine Ahnung, macht mir ein einfach ein Angebot was es euch wert wäre. Bilder können verschickt werden einfach email angeben. Ich liste mal auf: - Eine Faller ams racing Bahn Weltmeisterschaft 3906 Zustand: Verpackung vorhanden allerdings Seitenecken eingerissen ansonsten oki,Anleitung und Kontrollschein vorhanden, Fahrbahn zeigt Gebrauchsspuren auf, bei einem Handregler ist der Stecker defekt, und den Trafo konnte ich nicht finden ansonsten sieht es so aus als wäre alles vorhanden und auch heile - Rundzähler 4740 incl Verpackung, Anleitung und eine verschlossene Tüte mit Kontakthülse (oder wie man die nennt) - Leitplanken 4054 incl. Verpackung, Werbetafeln - Mclaren f1 Art 5642 komplett im Schaukasten mit Gebrauchsanleitung - Ferrari F1 Art 5643 komplett im Schaukasten mit Gebrauchsanleitung - Indy Special art 5644 G-Plus komplett im Schaukasten mit Gebrauchsanleitung - 1 Rundzähler typ 4739 Zustand. zählen tut er nur ein so ein Auslöser oder Mitnehmer ist abgebrochen Habe mal lieber alles so gelassen wie es ist, sprich nix gereinigt, entstaubt oder so. nicht weil ich faul bin^^, ne weil ich mich nicht auskenne und nicht durch meine Unwissenheit beschädigen mag. Ich hoffe man hat ein Einsehen mit mir. :) Bei Interesse bitte melden. Gruß Micha
Ihr Posting14.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.