Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Faller AMS sucht neuen Besitzer07.09.2011

Guten Tag, aus Kindheitstagen habe ich noch eine Faller-Anlage. Es ist eine Sperrholzplatte ca. 135x205 cm, begrünt, auf die Schienen und Faller-Modellhäuser (teilw. beleuchtet) gestellt/montiert werden können. Zuletzt, als meine Kinder noch klein waren( so vor ca. 15 Jahren)hat alles noch funktioniert. Die Streckenführung ist einer Rennstrecke nachempfunden. Damals gab es von Faller Bauanleitungen dazu. In der Gesamtheit ist die Anlage ein Einzelstück und dürfte für Sammler interessant sein. Gerne wurde ich alles in gute Hände zu einem angemessenen Preis abgeben. Falls hier niemand Interesse hat, würde ich mich freuen, Angaben zum ungefähren Wert zu erhalten. Bilder kann man hier wohl leider nicht einstellen. Zwei Bilder aus einem Photoalbum habe ich eingescannt, die ich gerne zusenden werde. Bei konkretem Interesse kann ich die Bahn aufbauen und abphotographieren.
Ihr Posting13.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.