Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Rennbahn 390610.02.2011

Hallo Michael, "Baron" ist nicht mein Titel, sondern nur ein pseudo der von meinem anderen Hobby stammt, nähmlich aeromodelismus :-), da ein so genannter tüchtiger Pilot "Baron Rouge" als doppeldecker Pilot bekannt wahr. Zurückkommend auf Faller 3906. Ich wollte eigentlich kontrollieren ob meine Original Verpackung vollständig ist. Anscheinend nicht, denn laut auf dem Deckel gezeigten Bahn Bild, vermisste ich zwei kurven (Nr 4445?). Ich habe lange auf dem Internet über den Inhalt gesucht aber leider keine 100% original Verpackung Übereinstimmung gefunden. Manchmal findet man sogar "Buggel" schienen die nach meinem Gedächtnis wirklich nicht in diese Schachtel gehört. In diesem Sinne, wäre ich wirklich froh wenn mir jemanden die Stückzahl jeder Schienen Nr angeben könnte. Mein Ziel ist das die Schachtel als 100% "Original" anerkannt wird, wenn auch "vintage"! Vielen Dank für die Hilfe. Ich freue mich hier einiges lernen oder mittbringen zu könne, als beinahe "Opa" der die Bahn kürzlich aus dem Dachboden holte. Ich bestätige, die Bahn läuft wieder einwandfrei nach Reinigung und den Autos "leichte" Schmierung. Mit freundlichen Grüssen Baron_Rouge
Ihr Posting13.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.