Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Gleichstrom21.01.2011

Hallo Micha, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Wechselstrom Trafos 4016, 2 hohe mit 0,8 A und einen flachen mit 0,7 A. Meine Geschwindigkeitsregler haben die flachen Stecker mit 2 dünnen Stiften, die nur in den 4018 passen. Sobald ich den aber alleine ohne Schienen an den Trafo anstecke wird die Schutzschaltung aktiviert. Muß ich erst einen Schienen/Strom-Kreislauf bauen, ich wollte nur die Autos auf 3-4- Schienen testen? Hatte vor ca. 15 Jahren alles komplett aufgebaut und es funktionierte damals auch nicht, also alles wieder in den Keller, nur die Autos nicht. Da hab ich in den letzten Jahren ein paar angesammelt, ohne sie zu fahren. Zum besseren Überblick könnte ich Dir auch Bilder von diesen über 40 Jahre alten Geräten schicken. Bei ebay werden manchmal solche Dinger angeboten. Das nütz aber nichts, wenn die Trafos spinnen, aber alle drei auf einmal? Irgendwas mach ich falsch beim anschließen, ich weiß aber nicht was. Anfang der 70er lief die Bahn einwandfrei. Ich hoffe, Du hast noch ein paar gute Tips für mich. Danke im Voraus und viele Grüße Detlef
Ihr Posting14.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.