Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Klarstellung07.05.2010

Hallo zusammen, da ich mehrmals darauf angesprochen wurde.....ich bin nicht der Betreiber dieser Seite und handele auch nicht mit Faller AMS Sachen. Ich bin auch nur ein Faller Fan aus Deutschland der eine Bahn fest aufgebaut hat und einige Fahrzeuge und Ersatzteile besitzt. Ich stelle nichts selbst her oder verkaufe im großen Stil. Wenn ich hier Anfragen zum Thema lese und ich helfen kann dann stelle ich meine Hilfe zur Verfügung und bediene aus meinem eigenen Fundus. Es kam mehrmals der verdacht das ich ein Händler wäre und hier Werbung mache....DEM IST NICHT SO. Ich wollte einfach nur bei diesem Hobby helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin eine Privatperson und kein Händler oder sowas. Schade das man sich für Hilfe auch noch anmachen lassen muss..... Michael, und nicht der Herr Rosner als Betreiber dieser Seite. Mit ihm hatte ich übrigens noch NIE Kontakt
Ihr Posting15.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.