Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Typische Tücken der Bahn20.10.2009

Hi, habe mal meine Fallerbahn nach X-Jahren ausgepackt und aufgebaut. Es war mir klar das sie nicht auf Anhieb laufen wird. Deswegen hab ich ersteinmal die Schienen blank geputzt. Ich denke jetzt das es die Trassenverbinder sind. Das wird allerdings etwas aufwendiger. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Verbinder chemisch zu reinigen? Mechanisch wäre das eine Heidenarbeit. Außerdem habe ich so ein Gefühl das die Schleifer nicht genug Anpressdruck haben. Obwohl der eigentlich noch der selbe wie vor 40 Jahren sein müsste :). Ihre Meinung dazu wäre mir wichtig und vielleicht haben Sie ja noch ein paar Gute Pflege und Instandsetzungstips?! MfG N. Jerono
Ihr Posting15.11.2018

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.